Stimmcoaching - Sprechtraining für eine kräftige prägnante Stimme
Stimmcoaching - Sprechtraining für eine kräftige prägnante Stimme 

Kundalini Yoga ist einer der großen traditionellen Yogaformen. Sie wurde in den 60er Jahren von Yogi Bhajan in den Westen gebracht. Es besteht aus einer Kombination von Körperübungen, geistiger Konzentration, Atemtechniken, Entspannung, Meditation und dem Chanten von Mantras. 

Der Körper wird durch dynamische und dehnende Körperübungen gekräftigt, die verschiedenen Körpersysteme wie z.B. das Atem- und das Nervensystem gestärkt, Selbstheilungskräfte werden aktiviert.  

Die Praktiken des KY ermöglichen es dir, dein individuelles Bewusstsein mit dem universellen Selbst zu verschmelzen - eine göttliche Verbindung zu schaffen. Die ist die wahre Bedeutung des Wortes Yoga. 

 

Ich biete kleine, sehr persönliche Gruppen an, und möchte vor allem Anfänger und Wiedereinsteigern den Schatz des Kundalini Yoga nahe bringen. Regelmässig gebe ich auch 2014 auf der Nordsee-Insel Föhr Wochenenden im Zentrum für Bewegung, Klang und Stille. Termine werden demnächst bekannt gegeben.  

" Durch Kundalini Yoga wird die Essenz meiner Arbeit als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und generell mein Leben sehr bereichert und befruchtet. Beides wird für mich immer zusammenspielen, das möchte ich gerne mit Ihnen teilen."

 

" Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es, glücklich zu sein." Yogi Bhajan

 

 

 

 Natascha Maria Dohmen - Hari Bhajan Kaur - ausgebildete und zertifizierte Lehrerin Stufe 1 - 3HO Institut Hamburg

Aktuell:

 

ATEM-YOGA

Schnupperkurs : Atem-Yoga Juka Dojo

Datum noch offen 

Teilnehmerzahl intern

13.30 - 15.00 Uhr 

Inhalte:

Eine gute tiefe Atmung als Basis für ein gesundes Leben. Einführung.

Einfache ruhige Yoga-Übungen aus dem Hatha Yoga und Kundalini Yoga in Verbindung mit meiner Atem- und Stimmarbeit werden in Verbindung gebracht.

Das Ziel wird sein eine tiefe Gelassenheit und Entspannung zu erfahren.

 

Kundalini Yoga

 

Kurse

 

Laufender Kurs

 

Hamburg Nienstedten

Appuhnstrasse 2

 

Mo. 20.00 - 21.30 Uhr

ab Sept. 2017

 

Anmeldung bitte telef. oder frage per e-mail an

 

 

Kundalini Yoga Reise

2018  - November -

Casa el Morisco in Andalusien

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 Stimmtraining-Hamburg.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt